Kommentare: 9
  • #9

    Oberlies-Wolf (Sonntag, 03 November 2019 16:32)

    Wir, die wir da waren, können das Mittagessen "a la Card" sehr empfehlen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Nur bei Zweien passte als Nachtisch noch Kuchen rein - auch sehr, sehr gut.
    Super nette freundliche Bedienung! Wir werden sicherlich wieder kommen und können einen Aufenthalt dort nur empfehlen !

  • #8

    Frank Schlitzberger (Sonntag, 16 Juni 2019 19:56)

    Heute waren wir mit 20 Cabrios in der Eisenberghütte. Uns erwartete ein tolles Schnitzelbuffet, sehr schmackhaft und reichlich. Der Service des Teams sprach für sich. Getränke und Essen liefen reibungslos. Dies alles zu sehr zivilen Preisen . Die Aussicht von der Terrasse gibt es noch kostenfrei obendrauf. Ein toller Anlauf/Fahrtpunkt für Motorradfahrer, Cabriofahrer, Fahrradfahrer und Wanderer. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. DANKE SCHÖN

  • #7

    Hjwagner57@yahoo.de (Donnerstag, 09 November 2017 20:20)

    Vielen Dank,
    Wir hatten einen schönen Nachmittag in entspannter und gemütlicher Atmosphäre bei Euch. Das Schnitzelbufett war sehr lecker und reichlich.
    Gruß H.J.Wagner vom Teichmann-Team

  • #6

    Günter Bachmann, Köln (Montag, 22 August 2016 10:13)

    Am 20.8.2016 war ich im Rahmen einer Familienfeier Gast in dieser urigen, heimeligen Hütte. Gutes Essen und aufmerksame, freundliche Bedienung waren zwei wesentliche Elemente für einen harmonischen und geselligen Aufenthalt.
    Resümee: Sehr empfehlenswerte Lokalität

  • #5

    Silke Kaumanns & friends (Montag, 21 Dezember 2015 20:29)

    Hallo liebe Elke und lieber Torsten. Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sehr genossen. Das Essen war prima und der "kleine Absacker "ein krönender Abschluss. *grins *

    Wir wünschen euch schöne Feiertage und sehen uns ganz bald schon wieder. ..also schön das Absacker Regal auffüllen. ..LG Silke & friends

  • #4

    Jürgen Hamel aus Korbach (Samstag, 18 April 2015 12:40)

    Hallo Liebes Team der Eisenberg Hütte!
    wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die sehr gute und freundliche bewirttung am Ostermontag bedanken. Es hat uns sehr gut bei euch in der Eisenberg Hütte gefallen.
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Jürgen Hamel und seine Freunde Willi Klemmroth und Nico Kostic aus Korbach

  • #3

    Klaus König (Sonntag, 08 März 2015 11:08)

    Hallo Torsten mit Team.
    danke für die hervorragende Ausrichtung der Überaschungsfete zu meinem Geburtstag.
    Essen, Getränke (besonders der Willi:-) ) und Stimmung waren ausgezeichnet.
    Wir waren nicht das letzte mal bei Euch. Wir kommen Wieder

  • #2

    Musikverein Neukirchen (Montag, 21 Oktober 2013 17:03)

    Ein super schönes Ausflugsziel!
    Am 03. Oktober 2013 waren wir mit über 50 Musikfreunden bei euch eingekehrt. Das forderte Höchstleistungen von euch ab. Ihr habt das aber super gemeistert!!! Danke für das leckere Essen und ein paar wunderschöne Stunden! Wir kommen gerne wieder......
    Eure Musikfreunde aus Neukirchen

  • #1

    Helmut (Mittwoch, 14 August 2013 21:57)

    Hi Torsten - war alles bestens bei euch, am 1. Mai!
    Super Stimmung und prima Essen.
    Wir freuen uns auf den 1. September!